Jean Miller nicht mehr bei Linden Lab

soeben erreichte mich eine E-Mail von Michael Lange, der das Projekt Jugend- und Bildungsprojekt Metaversa betreibt. Von ihm hörte ich, dass die deutsche Ansprechpartnerin von Seiten Linden Lab nicht mehr beim Unternehmen sei. Jean Miller aka Jean Linden soll aufgrund von Umstrukturierungsmaßnahmen nicht mehr bei Linden Lab sein. Von daher steht derzeit kein aktueller Ansprechpartner mehr für die Deutsche Community zur Verfügung.

Eine offizielle Mitteilung von LL oder der PR-Agentur erhielten wir noch nicht. Laut XING-Profil ist sie noch bei Linden Lab.

Jean Miller sollte ursprünglich den Deutschen Mark aufbauen.

Uns stehen zur Zeit Ansprechpartner aus dem europäischen Büro in UK zur Verrfügung.

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*