Weiteres AR Unternehmen

soeben ist ein weiteres deutsches Unternehmen auf meinem Radar aufgetaucht, dass sich Augemented Reality im Bereich POS-Produktpräsentation auf die Fahne geschrieben hat. Leider sind auf der Seite von Zibert and Friends keine AR Beispiele vorzufinden. Die Anzahl der Agenturen in Deutschland, die sich auf den in Zukunft gigantischen Augmented Reality-Markt spezialisieren, sind noch überschaubar. Bisher hatten wir mehrmals von Metaio berichtet, die AR-Anwendungen im Automobilbereich und für Lego realisierten.

Nachtrag:

Aber auch im Gaming-Bereich tastet sich Sony sehr stark in den Bereich AR vor, wie Gaby bereits mit den FooPets zeigte. Jetzt bin ich durch einen Artikel auf giga.de auf das neue AR-Spiel von Sony aufmerksam geworden: Eye of Judgment:



Etwas nüchterner zeigt dieses Video die Funktionsweise des Spiels


AR in Verbindung mit Virtuellen Welten wird unsere Alltagswelt dramatisch verändern.

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Ihre Meinung ist uns wichtig

*