2. Deutsches Second Life Radio

2. Second Life® RadioUnd noch ein Second Life® Radio InWorld. T- Walterscheid, unternehmensberatender Mitgründer von SLR2, bringt das nächste SL-Radio auf den Weg. Das Radio befindet sich im Aufbau, was man noch an der Webseite sieht, welche jedoch nach Aussage der Betreiber gerade überarbeitet wird. Auch die Sprecher im Stream holpern noch ein wenig und müssen sich noch etwas einschwingen. Der Inhalt umfasst Infotainment für die Second Life® Residents. Das Angebot erstreckt sich von Anfängerfragen bis hin zu Bau- und Programmierkursen. SLR2 will sogar noch einen Schritt weitergehen und eine Symbiose zwischen virtueller Welt und der realen Welt schaffen, so Mitgründer Julstin Kembla. Das zweite deutsche Second Life® Radio ist unter www.slr2.de im Web erreichbar. Na dann, viel Erfolg und an die Arbeit!

Über Andreas Mertens

Andreas Mertens aka Patrick Wunderland (SL) ist Initiator von avameo und schreibt seit 2006 für diesen Blog.

Kommentare

  1. Radio für die ältere Generation ;-).
    Muss es ja auch geben. Aber die Qualität des Streams könnte besser sein!

  2. andreas.mertens says:

    Die „ältere Generation“ 45+ macht im Moment laut LL-Statistiken, jedoch nur knapp 12% aus. Sollte man sich nicht eher auf die Zielgruppe 18 bis 44 Jahre konzentrieren?

    Gruss,

    Der Patrick (SLN)

  3. life says:

    hi patrick,

    und noch einer steht in den startlöchern…
    http://www.radiowoche.de/index.php?area=1&p=news&newsid=3191
    gruß
    life

Ihre Meinung ist uns wichtig

*